Rumina-Larissa on DeviantArthttps://www.deviantart.com/rumina-larissa/art/Leben-nach-dem-Tod-390384726Rumina-Larissa

Deviation Actions

Rumina-Larissa's avatar

Leben nach dem Tod

Published:
98 Views

Description

war was Nayas und Forensis Herde bevorstand als der Leithengst starb und die Jüngere eine derartige Spur von Verwüstung und Zerstörung hinterlies das selbst Arya sie bis in ihre Dimension gespürt hatte
jedoch
es war zu spät als nur Nasayo die Macht gehabt hatte seine Mutter aufhalten zu können, aufhalten indem er sie einsperrte wo man Naya nicht töten konnte und dabei so viele Kräfte einbüßend das dieser Vorgang nicht mehr son schnell rückgängig zu machen wäre
und so folgte Miris besorgt ihrem Halbbruder als beide Lilith als nächste ausflippen spürten... mit dabei eine derart dunkel Aura das Miris für den Moment nicht wusste was ihr mehr Kummer bereiten sollte
Jedoch, Nasayo war für seine Macht und Intelligenz bereits weltweit bekannt, kein Wesen jeglicher Art es mehr wagte der herde zu nahe zu kommen oder zu bleiben sobald es von ihm bemerkt worden war
"...Lilith?!"
"..."
"Lilith!"
"...?"
"Lilith... denk an deine Kinder, sie brauchen dich jetzt mehr den je vergiss das nicht!"
"... Forensis, Naya... Naya..."
"Wir holen sie zurück Lilth, Naya ist nicht vernichtet sondern nur eingesperrt. Wir holoen sie zurück Lilith und wenn es das letzte ist was wir tun werden aber Nasayo wird es schon schaffen worin wir heute versagen mussten"
Versagen... ja genau so kam sich Lilith vor als sie am liebsten kalt aufgelacht hätte... wenn aber auch nur um dann bitterlich los zu weinen als sie erst jetzt langsam verstand d´was da eigentlich vor keinen 24 stunden passiert war... und jetzt gerade eben. Zu dme imme rnoch bis ins Mark erschöpfte Nasayo schielte welcher längst wieder abweisend und gelangweilt zur seite weggetaumelt war, desinteressiert tuend wie lilith es nicht anders von ihm kannte. Jedoch... was sollte sie jetzt tun, was nur sollte sie jetzt tun...
Miris spürte nur zu gut die Verzweiflung und die Ausweglosigkeit die in lilith die Oberhand zu gewinnen drohte, die nebulastute entsprechend erschropcken zusammen zuckte als die ebenso erschöpfte miris auf einmal sich an sie abstützte. Denn Miris und Nähe zulassen... dagegen war Moga ja noch ein Kuschelkind gewesen


"Lilith... geb bitte nicht auf, denn... denn wenn du auch noch weg bist. Wenn du mich hier auch noch verlassen würdest... ich glaube das würde ich nicht ertragen können!"

Eine Beichte, gut möglich aber doch zuviel in ihrer Intensität das miris hilfsbedürftig sein könnte. Verwirrung für einen Moment trauer besiegen konnte als selbst nasayo stutzig aufgehorcht hatte... abgelenkt wie der hengst von einer anderen fremden Aura gewesen war als arya der von Naya verursahcten Zerstörung nachgegangen war


ja seeeeeeeeeehr kurzer text
aber leider mirai
hatte ich meinen 2.000 wörtertext hier fast ready gehabt als der Laptop abzustürzen gemeint hatte
Image size
1390x1265px 1.21 MB
© 2013 - 2024 Rumina-Larissa
Comments8
Join the community to add your comment. Already a deviant? Log In
ClearWingDragon's avatar
Driss mit deinem ollen Laptop

Aber trotzdem is der Text zwar kurz aber nicht minder schön.
Hoffe Miris lässt sich jetzt braaaaav was einfallen, damit ihr Lilith nit irgendwann auch wegstirbt! *g*