Rumina-Larissa on DeviantArthttps://www.deviantart.com/rumina-larissa/art/Nein-nicht-ihr-351417893Rumina-Larissa

Deviation Actions

Rumina-Larissa's avatar

Nein nicht ihr

Published:
96 Views

Description

Nemeryo hatte wirklich schon so genug Wut auf Denver
auch ohne das etwas passieren würde was dem Nebula die restlichen angekratzten Nerven rauben würde
die Dämonennacht hatte es dem Schecken offenbahrt
das was war und jenes das gewesen war
das was sie gehabt hatten und was ihnen genommen wurde als ein Vater nicht länger zu seinen Kindern stehen, sie tot sehen wollte
Einst wurde dies verhindert, große Lasten auf viel zu jungen Schultern gebürgt welche binnen einer Nacht alleine in einer ihnen fremden Welt zurecht finden mussten. jahrelange Angst und Verfolgung ertragen mussten die ihnen alles nahm was sie sich gerade erst aufgebaut gehabt hatten

nemeryo war sich im innersten eigentlich darüber im klaren das Denver und jener hengst nicht ein und dergleiche waren. der Schecke eigentlich erst dafür gesorgt hatten das sie Ruhe erleben durften
dennoch... etwas hinderte Nemeryo daran dem Schecken mit etwas anderes als kaltem Hass zu begegnen auch wenn sie sich nach jener Nacht nicht nocheinmal über den Weg gelaufen waren
was gut so war den Nemeryo war sich sicher sich nicht unter Kontrolle gehabt zu haben
jedoch, jene Nacht 12 Jahre nach der Wiederholung jenes Schreckens der seine Rasse beinahe ausgelöscht hatte, sollte etwas folgen von dem Nemeryo sich später sonst wohinbeisen sollte das er diese Folge eigentlich hätte kommen sehen müssen.
Denn ´Denver, er konnte daran nicht denken weil er sich an sie womöglich gar nicht merh erinnerte
Hao, auch erwusste genauso wie selbst auch die Leaders der Ghostwisperer aus alten unglaubwürdigen Prophezeiungen von der angeblichen Existenz dieser Stuten

nein
außer ihm und Yamina... wusste nur noch Hope von jener Macht welche einst nur durch ein versiegeln ihrer existenz in ihrer Unbarmherzigkeit gestoppt werden konnten. damals, einst vor tausend Jahren als Denvers anderes Ich von seinen Brudern verstoßen und an Hao gescheitert war, damals als dieses wesen in die Hölle eingesperrt wurde und durch was wusste er für einen weg die chance bekommen hatte sich diese stuten untertan zu machen. Nemeryo wusste sich dies nicht zu erklären wie das möglich gewesen war aber wodurch auch immer dies möglich gewesen war war dieser hengst an seine spätere Macht gelangt
Jedoch, als Denver ihn bezwang, vergas jeder welches Siegel sich damit unausweichlich auch aufzulösen begann und nun, 12 Jahre danach... war ein Schrecken frei gekommen welcher sich kein zweites mal bezwingen lassen würde´



nemeryo war fest davon ausgegangen das sie beiden die drei in diesem Moment hatten töten wollen, warum sie es nicht taten... kamen und wieder verschwanden. nemeryo wusste es zuerst nicht.
Image size
1421x1047px 935.42 KB
© 2013 - 2024 Rumina-Larissa
Comments12
Join the community to add your comment. Already a deviant? Log In
Jumperlady's avatar
mmh fast richtig das mit Denver. Denver ist etwas was eigentlich fast nie vorkommt, eine reine neugeborene Seele dh. noch nie gelebt, ähnlich wie ein Drache durch Magie geboren auch absolut einzigartig. Der Teufel kann nur durch diese Seele aus der Hölle heraus. Das geschah als Kandura und Soraja diesen Deal machten und Denver so aus der Hölle wieder ins unsterbliche Leben trat. Da hat sich der Teufel angehängt. Also teilen sich zwei Seelen Denvers Körper und Denver tötet das Böse aber letztendlich in Reborn. sprich Tapestrys Dad ist dann ausgelöscht und kann auch nie wieder geboren werden. Denver nimmt seinen Platz ein und somit kann mein Süßer für nix etwas.